Blog

Neueste Meldungen werden in Kürze hier in diesem Blog  erscheinen

2 Gedanken zu „Blog“

  1. Wenn ich mir Eure Webside anschaue habe ich das Gefühl , dass da jemand am Werk ist der sich in der Materie wirklich auskennt.
    Ich habe in der letzten Zeit immer Probleme mit meiner Saitenbespannung und wäre äußerst interessiert an Eurer Arbeit.
    Wie kann ich mir den Ablauf einer Bespannung vorstellen da ich aus Öberösterreich bin. Gibt es Verpackungen für Tennisschläger
    für den Postweg? Würde mich über eine Rückmelung sehr freuen. LG Herwig

    1. Hallo Herwig
      Vorerst mal Danke für dein Lob. Es steht in der Tat sehr viel Wissen und Fachkenntnis dahinter. Viele meiner Kunden bedanken sich auch immer wieder. Das geht über die Bundesliga und ITN Turniere bis zu den Hobbyspielern.
      Ja es gibt sogar Verpackungen für Tennisrackets.
      Wir haben die Idee gehabt: ganz kurz……
      1. Kunde füllt einen Online Besaitungsauftrag aus geht mit dem verpackten Racket zur Post und gibt das Paket unfrei auf.
      2. Ich bekomme eine Benachrichtigung gehe das Racket zur Post holen und besaite es.
      3. Anschließend trage ich das neu besaitete Racket in einer neuen Verpackung zur Post.
      4. Dem Inhalt beigelegt ist das Racket und eine Rechnung für besaiten und Versand.
      5. Der Kunde zahlt das mit Überweisung oder Nachnahme.
      Das ganze sollte in 3-4 Tagen erledigt sein.
      Ich hab das der Post vorgestellt, nur hat die österr. Post leider überhaupt kein Interesse und hält an den alten Strukturen fest.
      Von der Idee bis zur Durführung war alles durchdacht. In Deutschland ist sowas schon durchaus üblich. Bei uns scheitert es an der Logistik.
      Leider versende oder übernehme ich derzeit keine Aufträge mit Versand.
      Ich kann aber gerne Tipps und Infos geben.
      Einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß am Tennis.
      LG
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.